Augenzentrum Frauenfeld:>Patientenfeedback
Patientenfeedback 2018-10-15T14:30:36+00:00

Das sagen unsere Patienten

Sina Weibel, Frauenfeld

Meine Mutter hat mir eine Augenlaser-Behandlung empfohlen. Bei LaserScharfSehen erhielt ich beruhigende und nützliche Vorinformationen. Die Begleitung und Behandlung war, wie auch das Resultat, super! Zum herzlichen Team konnte ich sofort Vertrauen schliessen, was mich im Entscheid bekräftigte. Auch das «heimelige» Klima unterstützte mein Vorhaben. Die Nachbetreuung war sehr hilfreich und hat mich beruhigt. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und bin froh diesen Schritt gewagt zu haben! Kann es nur weiterempfehlen.

Isabella Weibel, Frauenfeld

Als Linsenträgerin hatte ich am Ende des Tages immer trockene Augen, was sich sehr störend auf den Tragekomfort auswirkte. Zudem empfinde ich die Brille als unbequem und unpraktisch und trug dementsprechend meine Linsen immer viel zu lange. Die Laserbehandlung war somit eine komfortable Lösung und trägt viel zu meiner neuen Lebensqualität bei. Die Beratung war sehr umfassend und das entspannte Team hat sehr viel zu meiner Beruhigung beigetragen. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Arroyo Aderito, Gachnang

Als Hobbytaucher und Meerliebhaber war ich mit Linsen sehr eingeschränkt. Ich habe auch schon einige davon an das Meer verloren. Den Entscheid für eine Augenlaser-Behandlung würde ich sofort wieder fällen, denn ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Der Alltag ist viel angenehmer, da ich keine trockenen Augen mehr habe oder die Linse verrutscht. Zudem kann ich wilder mit meinem Sohnemann spielen, ohne Angst zu haben, dass er meine Brille zerstört.

Guido Sommer, Elsau

Ich bin durch meine Mutter auf die Idee einer Augenlaser-Behandlung gekommen. Sie hat sich Lasern lassen und war mit dem Resultat sehr zufrieden. Durch meine Arbeit im Kühlraum ist mir ständig die Brille angelaufen. Zudem reagiere ich unverträglich auf Linsen und so kamen für mich nur wenige Optionen in Frage. Und ich bin mega happy mit dem Ergebnis – denn endlich habe ich auf der Arbeit eine klare Durchsicht. Ich würde diesen Eingriff jedem Brillen- und Linsenträger empfehlen!

Beatrice Albert, Hagenbuch

Als begeisterte Töfffahrerin war mein Sichtfeld durch die Brille jeweils eingeschränkt. Mit der Laserbehandlung habe ich nun mehr im Blick und bin so sicherer unterwegs. Aber auch der ästhetische Aspekt hat mich vom Eingriff überzeugt – wegen der Brille konnte ich mir keine modischen Sonnenbrillen kaufen. Jetzt bin ich «frei» und mit dem Resultat sehr zufrieden. Anscheinend muss ich so fest davon geschwärmt haben, dass sich sogar eine Freundin lasern lässt.

Nicole Hollenstein, Frauenfeld

Erst war ich etwas unsicher – schliesslich ging es um meine Augen! Doch die detaillierten und ausführlichen Informationen von Dr. Genth und die kompetente Betreuung haben mich überzeugt. Und ich bereue keinen Tag davon, denn ich muss mich nicht mehr um die Linsen kümmern und sehe immer scharf. Für sicherheitsbewusste Personen, die sich gut aufgehoben und informiert fühlen möchten, ist das Augenzentrum Frauenfeld der perfekte Ort.

Gabriela Bürgin, Frauenfeld

Die Brille war für mich ein Horror und ich trug sie überhaupt nicht gerne. Und endlich wurde mir dieser Wunsch erfüllt. Ich sehe in allen Lebenslagen scharf und bin sehr zufrieden mit dem Resultat der Behandlung. Den Laser-Eingriff kann ich nur weiterempfehlen!