Augenzentrum Frauenfeld:>Portrait
Portrait 2018-03-14T12:33:29+00:00

Herzlich willkommen bei LaserScharfSehen

Das Augenzentrum Frauenfeld existiert seit 2006 im Gebäude des Hotel Blumenstein unmittelbar gegenüber dem Hauptbahnhof von Frauenfeld. Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt, deshalb sind uns seine Bedürfnisse und Anliegen sehr wichtig. Eine Entscheidung zum Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen, welche der Patient für sich fällt, wird von uns ernst genommen und der Patient wird hinsichtlich der für ihn am Besten geeigneten Korrekturverfahren beraten.

Für nahezu jede Art der Fehlsichtigkeit, ob nun Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit oder Hornhautverkrümmung gibt es eine geeignete Art der Korrektur. Eine umfängliche, moderne Diagnostik gefolgt von einem umfassendem Beratungs- und Aufklärungsgespräch sind Voraussetzung für einen exakten Eingriff mit perfektem Resultat.

Weitere Informationen zu unserer Praxis finden Sie unter www.augenarzt-frauenfeld.ch